Bestellung Anusara Handbücher

Manuela Lamp

zertifiziert YA

Yoga ist die Entdeckung eines neuen Weges. Yoga hilft mir dabei, Klarheit und Stärke zu finden und mich zu zentrieren. Auch hat mich Yoga unterstützt, loszulassen und zu vertrauen. Vor allem bereichert eine beständige Yogapraxis mein Leben und bestärkt mich, die Herausforderungen des Lebens offen anzunehmen. Seit der Geburt meines ersten Kindes von ganzheitlichen Heilmethoden fasziniert, wuchs in mir der Wunsch, dieses Wissen zu vermitteln und anderen dabei zu helfen, ihren individuellen Weg zur Ganzheitlichkeit zu finden.
Ich bin Ernährungsberaterin nach der Traditionellen Chinesischen Medizin, koche mit Kindern und Jugendlichen in sozialen Einrichtungen und als Gesundheitsförderin arbeite ich an Grundschulen im Rahmen von Programmen zur Gewalt- und Suchtprävention.

In meinen Yogakursen möchte ich meine Freude an Yoga mit Euch teilen. Ich genieße meine Yogapraxis im Openlotus und danke all meinen Yogalehrern, allen voran Nicole Konrad und auch Marc St. Piere, Desirée Rumbaugh, Jayendra Hanley, Chris Chavez und vielen mehr für deren Hingabe, mir Yoga zu vermitteln.
Besonders freue ich mich nach meiner Weiterbildung in Prä- und Postnatalen Yoga für Schwangere und junge Mütter mit Ihren Babies Yogakurse zu unterrichten.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Katja Grintsch

zertifiziert YA – Anusara Elements 2006 habe ich das erste Mal einen Fuß auf eine Yogamatte gesetzt, und in diesem...

Schließen