Bestellung Anusara Handbücher

Katja Grintsch

zertifiziert YA – Anusara Elements

Porträtfoto von Katja Grintsch

2006 habe ich das erste Mal einen Fuß auf eine Yogamatte gesetzt, und in diesem Moment begann meine Suche nach „meinem Yoga“. Nach zahlreichen Vinyasa Flows in Düsseldorfer und Kölner Yogastudios, ausgiebigen Selbstversuchen mit Yoga-DVDs und einem Ausflug ins Ashtanga-Yoga landete ich eines Tages eher zufällig in einer Anusara-Stunde und stellte fest: So möchte ich Yoga üben! Meine Ausbildung zur Yogalehrerin im Openlotus habe ich dann aus dem tiefen Bedürfnis heraus begonnen, endlich ganz ins Yoga einzutauchen und die Philosophie zu ergründen, die der Asana-Praxis zugrunde liegt. Seit 2015 bis ich nun YA zertifiziert und unterrichte selbst. Doch meine Suche ist noch nicht vorbei. Die Welt des Yoga ist so groß, und mit Demut und großer Freude lerne ich Tag für Tag dazu. Genau wie das Leben verändert sich auch meine Praxis ständig. Was beständig bleibt, sind die Momente von Glück und der Verbundenheit im Hier und Jetzt, welche ich im Yoga erfahren darf. Ich freue mich darauf, diese schönen Momente mit dir zu teilen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hallo, ich bin Kashifa!

zertifiziert YA Wir alle kennen dieses Gefühl: wenn wir viele Bälle gleichzeitig in der Luft haben und von außen zig...

Schließen