Bestellung Anusara Handbücher

Eileen Gilles

zertifiziert YA, Anusara Elements

Hallo, ich bin Eileen.
Seit ich nach meinem Studium auf Reisen zum Yoga kam hat es mich gefesselt und fasziniert. Seitdem weiß ich, Abenteuer begegnen einem nicht nur unterwegs, sondern auch auf der Yogamatte. Wie bei jedem guten Abenteuer ist auch beim Yoga der Glaube an sich selbst & seine Fähigkeiten das Wichtigste. Deshalb sprechen mir die lebensbejahenden Aspekte der tantrischen Philosophie des Anusara Yoga aus dem Herzen. Everything is possible! Namaste.

»A mind that is stretched by a new experience can never go back to its old dimensions.« – Oliver Wendell Holmes

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Angela Euler

zertifiziert Anusara Elements™ + YA Yoga bereichert mein Leben auf wunderbare Art und Weise und ich freue mich jeden Tag über...

Schließen