Referenzen

Openlotus Yoga in der Presse und Meinungen der Kunden

YJ_0510_COVER.inddYoga Journal – Ausgabe 5/2010

 

 

 

 

 

 

 


yoga_koeln-openlotus-artikel2Yoga Journal – Ausgabe 6/2011

 

 

 

 

 

 


yoga_koeln-openlotus-artikel3Yoga aktuell – Ausgabe 3/2012

 

 

 

 

 

 


yoga_koeln_openlotus_yogadeutschlandYoga Deutschland Ausgabe September 2013

 


yoga_koeln_cover_yogadeutschlandYoga Deutschland – Ausgabe Oktober


yoga_koeln_yoga_deutschland_nicole_konradYoga Deutschland – Ausgabe März 2014


yoga_koeln_yoga_deutschland_interviewYoga Deutschland – Nr. 7, Ausgabe Juli/August 2014


yoga_Deutschland_Cover Yoga Deutschland Nr. 9 -Ausgabe September/Oktober 2014

Teil 1 der Meditationsserie: Nicht-Denken ist nicht das Ziel


Adobe Photoshop PDF Yoga Deutschland Nr. 10 – Ausgabe November/Dezember 2014

Teil 2 der Meditationsserie: Im Rhythmus des Lebens tanzen


coverYoga Deutschland Nr. 11   Ausgabe Januar/Februar 2015

Teil 3 der Meditationsserie  – Wie Wellen, die ans Ufer branden


yoga_koeln_nicole_konrad Yoga Deutschland Nr. 12 Ausgabe März/April 2015 

Artikel: Die unzähligen Momente des JETZT – von Nicole Konrad


Openlotus im Buch „DEUTSCHLANDS 50 BESTE YOGASTUDIOS“ yoga_koeln_openlotus_beste_yogastudios_deutschland


MEINUNGEN ZU OPENLOTUS

„Openlotus ist ein wohltuender Ort. Sobald ich dort angekommen bin, kann ich den Alltag vergessen und spätestens, wenn ich auf meiner Matte sitze, bin ich eingetaucht in einen meiner wichtigsten Tagesabschnitte, eine Zeit, die ich nur für mich habe.“

 

„Als Openlotus noch klein und auf der anderen Rheinseite war, bin ich dort schon begeisterte Yogini gewesen. Weil ich den Yoga von Nicole so inspirierend fand, war es für mich selbstverständlich, ihr nach Poll zu folgen. Es ist für mich nun eine ziemlich lange Anfahrt, aber der tolle Unterricht und das wunderschöne Studio entschädigen voll und ganz. Ich kenne kein schöneres!“

 

„Authentische Yogalehrer/innen, natürlich, humorvoll, jeder ist dort herzlich willkommen“

 

„sehr persönlicher Flair in den Yogaklassen mit hohem Lernpotential“

 

„inspirierende Yogaklassen“

 

„Als totaler Yoga-Neuling habe ich schon in den ersten Stunden gespürt, dass es hier nicht nur um reine „Turnübungen“ sondern um die Erweiterung meiner Erfahrungen sowohl in körperlicher als auch in mentaler Hinsicht geht.
Ich fühle mich sehr wohl im OpenLotus! Die Atmosphäre ist so freundlich. Die Lehrer/innen liebevoll und kompetent. Und der Anusara-Yoga-Stil ist für mich eine echte Bereicherung. Ich praktiziere seit 30 Jahren Yoga in den unterschiedlichsten Richtungen und Schulen. Im Open-Lotus wird sehr darauf geachtet, dass die Übungen so ausgeführt werden, dass nichts weh tut. Manche Schmerzen/Wehwechen und Rückenprobleme verschwinden sogar!“

 

„Was ich am OpenLotus am meisten liebe: dass hier jeder hinkommen kann. Groß und klein, dick und dünn, Anfänger und Fortgeschrittene, Männlein wie Weiblein. Auf jeden wird mit großer Achtsamkeit eingegangen. Und wer Fragen hat bekommt immer sehr gute Antworten. Prima!“

 

„Im OpenLotus finde ich eine gute Mischung aus kleinen Gedanken und Anregungen für den Alltag und zufrieden-machender Yoga-Praxis. Dank Euch!“

Anusara Ausbildung

Immersions (Vertiefung)
– einzeln buchbar –
Immersion II:
2./3. Dezember 2017
Immersion III:
27./28. Januar 2018
Openlotus in Köln
Wissen und Yoga-Philosophie
… auch für interessierte "Nicht-Yogalehrer"
mehr hier ...

Newsletter
  • Info über neue Events
  • Besondere Angebote
  • Workshop-Ausblicke
  • Jahreszeitliche Inspiration
  • Archiv
newsletter-symbol
Openlotus bei:

Poller Kirchweg 101, 51105 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tel.: 0049 221 972 33 55, E-Mail: info@openlotus.de